About Me

Hallo! Ich bin Luise – Erzieherin und Fotografin aus Leidenschaft.

Seit 2016 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Dabei war mein Hund als treuer Wegbegleiter mein erstes Model und gleichzeitig der Startschuss für die Tierfotografie. Er durfte stetig mit mir das neu angeeignete Wissen in die Tat umsetzen.

Im weiteren Verlauf und durch meine Arbeit entdeckte ich das Fotografieren von Menschen für mich. Mich fasziniert es, das Lächeln zu sehen, wenn jemand sein fertiges Werk zum ersten Mal in den Händen halten darf und die schönsten Seiten an sich neu oder wiederentdeckt.
Als ich die Resonanz meiner Bilder erfuhr, beschloss ich Ende 2018, neben meinem Beruf als Erzieherin, mich in der Fotografie selbstständig zu machen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und hoffe, ihr findet genauso viel Gefallen daran, wie die Menschen für die ich sie gemacht habe.

Eure Luise

mein Hund und ich
6. Juni 2019